Re: ro 80 mythen


Abgeschickt von Martin Rudolf 23 August, 2006 um 22:01:47

Antwort auf: ro 80 mythen von Johannes am 23 August, 2006 um 19:33:37:

Hey Joahnnes

Ich glaube es gibt viele die behaupten den letzten oder den ersten oder sowieso zu haben.

wenn du den Korp hast, dann müsste eigentlich der allerletzte in den 80ern gebaut worden sein, der weisse mit Vollederausstattung.

Glaub einfach mal nichts bis du den Beleg hast.

Gruss
Martin

: hallo wankelfreunde,

: wollte mich eben mal wieder melden. der ro80 fährt. wasser im kofferraum muss ich noch loswerden. ansonsten geht er immer noch gerne aus. vor allem wenn er rückwärts fahren soll. aber er läuft deutlich besser mit den neuen zündkerzensteckern.

: wollte nur eben zwei sonderbare ro80 mythen loswerden. mir ist aufgefallen viele fragen mich beim anblick meines ro immer "ist da noch der wankel drin?". war das früher so üblich da den audi motor reinzutackern oder warum fragen mich das alle?

: gerade eben beim durchsehen einer auto motor sport zeitschrift (ausgabe 4. juli 1979) fand ich im anzeigen teil folgende anzeige

: "RARITÄT. Der letzte ausgelieferte Ro 80, silb.-met., überarb. Fahrw., div. Extr., 30.000 km, EZ 6.78 Telefon......."

: ich dachte der letzte Ro80 steht im deutschen Museum? Direkt von Audi übergeben?

: Wie kann jemand sich so sicher sein, das letzte Auto zu besitzen. Generell. Ich meine die Korp-Chronik über die letzten Fahrgestellnummern gabs damals noch nicht und davor kannte sich doch selbst Audi net mit den Fahrgestellnummern aus".





Antworten: