Re: ro 80 mythen


Abgeschickt von Andreas Meyer 24 August, 2006 um 09:17:18

Antwort auf: ro 80 mythen von Johannes am 23 August, 2006 um 19:33:37:

Hallo,

der letzte von NSU ausgelieferte Ro80 steht im Deutschen Museum in München.

Mitte der 80er Jahre, als noch alle Teile von Audi lieferbar waren inkl. Rohkarosse, hat Herr Afflerbach aus Kreuztal noch einen Ro80 aus Neuteilen zusammengebaut. Das ist der weiße mit der weißen Lederausstattung. Das ist sozusagen der neueste Ro80, als Hersteller ist "Afflerbach" eingetragen.

Ich führe ja u.a. auch das Fahrzeugregister des Clubs und es passiert immer wieder, dass Leute, die ein altes/neues Modell haben, behaupten, sie hätten den ältesten/neuesten Ro80. Solche Aussagen stimmen meistens nicht.

Es werden z.Bsp. auch immer wieder 67er Ro80 angeboten. 67er sind extrem selten, es wurden nur ca. 300 gebaut und fast alle angebotenen stellen sich als 68er oder 69er heraus.

Gruß
Andreas



Antworten: