Re: Hohlraumkonservierung


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 24 August, 2006 um 22:38:52:

Antwort auf: Hohlraumkonservierung von Dirk Slembeck am 24 August, 2006 um 14:06:59:

Hallo Dirk,

als ich meinen 73er letztes Jahr konserviert habe, habe ich das Teroson HV 400 verwendet welches in der Oldtimer Markt neben Mitteln wie "Holts" und "Mike Sanders" mit der zweitbesten Note bewertet wurde.
Der einfach Grund: Mir war die verarbeitung von Mike Sanders zu umständlich. Da das Teroson neben Mike Sanders nur unwesentlich schlechter war, sich aber leichter verarbeiten lief und auch vom Preis her in Ordnung war habe ich mich für das entschlossen. Was ich selber gut fand das HV 400 hat wesentlich weniger genebelt als mit dem Hohlraumwachs von "Holts" Eine Dose von dem Zeug hatte ich nämlich noch auf Lager mit der ich dann meine Türen noch versiegelt habe und als ich das Zeug in die Türen gespritzt habe hat das genebelt wie verrückt.

Einen Hohlraumkonservierungsplan kriegst Du bei der NSU GmbH. Hat mich damals nix gekostet. Frag einfach mal an.

schöne Grüße vom (Ro)densee
Matthias



Antworten: