Re: Orientierungshilfe


Abgeschickt von Günter Kempf 26 August, 2006 um 20:48:54

Antwort auf: Re: Orientierungshilfe von A. Schlubach am 26 August, 2006 um 15:07:51:

Hallo,

...Bielefeld ist leider nicht bei mir "um die Ecke"...
Schreib doch einfach mal um welche Ro80 es sich handelt, werden sie per Internet angeboten?

Was willst du überhaupt ausgeben? Welche "schrauberfähigkeiten hast du?


Grüße Günter Kempf

: Vielen Dank für das Angebot, ich wohne im Grossraum Bielefeld. Bei den Fahrzeugen beziehe ich mich Konkret auf drei Ro 80, in unterschiedlichem Zustand, die mich interessieren.
: Gruss A. Schlubach


: : Hallo,

: : ich bin gerne bereit einem Ro80-Neuling mit Rat und Tat behilflich zu sein. Wo wohnst du denn überhaupt?

: : Hast du schon ein(en) Ro80 im Auge?

: :
: : Grüße Günter Kempf


: : : Bin auf der Suche nach unrestaurierten Ro 80, habe keine Ahnung was ich für solch ein Auto bezahlen muss. Brauche dringend Informationen, wer hilft mir weiter?





Antworten: