Re: ebay-ro80. wasn da so besonders dran.


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 02 September, 2006 um 21:07:46:

Antwort auf: Re: ebay-ro80. wasn da so besonders dran. von M. Grieme am 01 September, 2006 um 22:09:55:

Hallo zusammen,

habe mir den Wagen eben auch mal angesehen. Zustand sieht auf den Bildern recht odentlich aus. Kommt nun auch noch drauf an ob die 91tkm wirklich auch 91tkm sind und nicht 191tkm!!! Generell ist bei so einen Aktion eine Vorabbesichtigung unerlässlich. Es kann auch ein Oben-Hui-und-unten-Pfui-Fahrzeug sein. Darum Kittel mitnehmen, hinfahren angucken speziell von unten und dann abwägen, z.B. neuer Motor oder neuer Auspuff, Karosserie ohne Rost, wenig Arbeiten zu machen und wegen evtl. Mängeln mit dem Besitzer handeln. Geht natürlich schlecht bei einer Auktion. Es sei denn er lässt eine Nachverhandlung zu was die wenigsten tun. Darum kaufe ich im Internet auch keine Ro80 ein. Es sei denn es ist ein Schlachtwagen an den man günstig rankommt. Prinzipiell Auto vorher erst ansehen und dann entscheiden: "Zahl ich den Preis dafür oder ist er mir das nicht wert!"

schöne Grüße
Matthias



Antworten: