Re: Kein Zündfunke mehr...


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 06 September, 2006 um 22:26:34:

Antwort auf: Re: Kein Zündfunke mehr... von Georg Bähr am 06 September, 2006 um 17:36:55:

Hallo Georg,

hast Du mal die Platine angeguckt ob da evtl. Leiterbahnen abgeraucht oder evtl. kalte Lötstellen zu finden sind?
War bei meinem Zg nämlich der Fall. Unterwegs blieb immer wieder für 30sek. die Zündung weg und kam dann wieder. Beim genauen Nachsehen des Zündgerätes habe ich eine kalte Lötstelle entdeckt und das Kabel war aus der Platine herausgerutscht. Muss nicht heißen, dass das bei Dir auch so ist aber wäre immerhin möglich.

Meld Dich mal per Email bei Mir: matthias-scherzinger"ätt"web.de ("ätt durch @ ersetzen. Mache ich wg. Spam).

Ich denke ich kann Dir bez. einer Prüfanleitung weiter helfen.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: