Kann ich nur empfehlen


Abgeschickt von Massimiliano 10 September, 2006 um 21:56:17

Antwort auf: Musikfly. Oder wie die Musik wieder ins Radio kam. von Johannes am 09 September, 2006 um 22:55:24:

Hallo Johannes,
An deiner Stelle hätt ich einfach ma beim guten, alten Onkel Ebay geshaut, ich hab mir son FM Transmitter (das ist der amtliche Name für diese Sender) aus China fürn Euro zugelegt, der is tadelos, Netzteil fürs auto war auch inklusive, hab mit porto insgesamt 9€ gezahlt und seitdem hab ich in jedem auto meine Musik. Du solltest jedoch schon einen nehmen, wo du 200 frequenzen einstellen kannst, die anderen taugen nix. Zudem haben die chinesischen ne Reichweite von ~10 Metern.
Ansonsten muss ich dir vollkommen zustimmen, diese Fm Transmitter sind ne tolle Erfindung, als ich davon hörte, hab ichs mir noch mal gleichen tag bestellt.
Nur zu Empfehlen!!!
bis dahin...
Max



Antworten: