Nachfertigung hinterer Radläufe


Abgeschickt von NSU Ro 80 Club der Schweiz 19 September, 2006 um 12:49:33

Antwort auf: von am :

Hallo liebe NSU Ro 80-Freunde
Vor mehr als 12 Jahren liessen wir hintere Radläufe für den NSU Ro 80 nachfertigen. Sie waren von anerkannt guter Qualität durch einen professionellen Handwerksbetrieb in der Schweiz hergestellt worden. Mittlerweile sind diese Teile alle verkauft. Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir uns entschlossen eine Neuauflage herstellen zu lassen. Es ist der gleiche bewährte Betrieb, welcher die Radläufe wiederum für uns fertigen würde. Bevor wir den Auftrag dazu erteilen, möchten wir allen NSU Ro 80-Freunden die Gelegenheit geben, Radläufe bereits heute bei uns zu bestellen. Der Preis ist fast wie damals:
CHF 325.-- bzw. Euro 205.-- pro Stück. Der Preis versteht sich exkl. Mehrwertsteuer sowie allfälliger Abgaben wie Zoll etc. sowie exklusive Verpackung, Transport, Porto etc. Anzahlung bei Bestellung 50%.
Diese Aktion läuft bis zum 1. Dezember 2006. Interessenten melden sich bitte unter teile@nsuro80.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Mit rotierenden Grüssen
NSU Ro 80 Club der Schweiz




Antworten: