mich hat das auch genervt


Abgeschickt von Andreas Meyer am 19 September, 2006 um 15:54:02:

Antwort auf: Re: Kann mich mal eine aufklären von Thomas Klein am 12 September, 2006 um 23:19:39:

Hallo zusammen,

also ich habe letzte Woche auch so ein Ding gekauft und ausprobiert. Im Stand war die Musikqualität wie bei einem sehr schwachen Radiosender. Wärend der Fahrt Schwankungen ohne Ende. Ich hab das Teil dann zurückgebracht.

Gestern der zweite Versuch: musikfly. Davon wurde hier im Forum ja so geschwärmt. Das Ding funktionierte bei mir aber nur minimal besser. Im Stand konnte man damit leben, aber wenn man dann mit dem Auto fährt wars einfach ne Katastrophe. Ich hab den musikfly dann noch in drei anderen Autos ausprobiert auf den verschiedensten Frequenzen, aber eine vernüftige hörbare Qualität hatte ich nie erreicht. Abends war auch das Ding zurück beim Händler, der dann meinte "Radioqualität kann man damit in der Regel nicht erzielen".

Fazit: nichts geht über ein Verbindungskabel.

Gruß
Andreas



Antworten: