Re: Herbsttreffen des Ro 80 Club Deutschland e. V.


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 29 September, 2006 um 23:03:27:

Antwort auf: Re: Herbsttreffen des Ro 80 Club Deutschland e. V. von Joachim Voss am 29 September, 2006 um 07:59:59:

: Wie viele Wankelfreunde haben sich schon
: angemeldet ?
:
: Gruss
: Joachim Voss

Hallo Joachim,
mir ist deine Frage nicht ganz einleuchtend.

Wenn jeder so denken würde (ich komme erst, wenn sich auch 30 andere kommen) kann es sein, dass Danny mit sein dass Danny alleine in der Straßenbahn sitzt.

Aber nein, dass wird mit Sicherheit nicht passieren, weil ich bisher an zwei Treffen des Frankenstammtisches teilgenommen habe und trotz der weiteren Anreise immer froh war dabei gewesen zu sein, auch wenn es tiefster Winter war. Da halte ich es wie Danny: wenn er einläd ist es fast eine Selbstverständlichkeit am Treffen teilzunehmen - ebenso wie ihm und seiner Familie noch nie ein Weg zu weit war!

Bei den Organisatoren ist doch fast wie bei den Schauspielern: der beste Lohn und Motivation weiter zu machen ist der Applaus von möglichst vielen dankbaren und zufriedenen Teilnehmern.
Das wird dir jeder bestätigen, der einmal ein solches treffen organisiert hat.

Gruß Dirk




Antworten: