Re: Abgasreinigung, Bleigewichte und so weiter


Abgeschickt von Roland Hildebrandt am 01 Oktober, 2006 um 21:57:45:

Antwort auf: Re: Abgasreinigung, Bleigewichte und so weiter von Walter Huettenhain am 28 September, 2006 um 21:15:43:

Hm,ich bin 1978 geboren und hab trotzdem weitergelesen...wie wahr das alles ist.Obwohl gerade mal 20-30 Jahre her,erscheint es einem wie vorm Krieg ;).Autotechnisch sei noch etwas hinzuzufügen :

- früher hat man die Fenster manuell runtergekurbelt,trotzdem wurden die Leute alt.
- früher gab es kaum Drehzahlmesser,sondern eine schöne große Uhr neben dem Tacho.
- Geländewagen hatten nur die Armee und Förster
- man schwitzte ohne Klimaanlage im Sommer wie Schw...,zumal mit Polyesterhemden,trotzdem hat sich keiner beschwert.
- man fuhr Passat mit 75 PS und war trotzdem glücklich
- mit Tempo 130 war man damals kein Verkehrshindernis,sondern fuhr links
- Feinstaub lag oben auf dem Schrank ;) (wobei ich Kats und Hybridfahrzeuge eine prima Sache finde,um das hinzuzufügen...)
In diesem Sinne
MfG
R.Hildebrandt



Antworten: