Stützlager vorderes Federbein


Abgeschickt von Heinz Reichartz 06 Oktober, 2006 um 11:54:53

Antwort auf: von am :

Hallo,

seit einiger Zeit schlage ich mich mit den vorderen Stützlagern rum, mehrmaliger Austausch gegen gute gebrauchte brachte immer nur kurzzeitig Abhilfe.
Da meine Anfragen an die im Club zuständigen Herren für das Ersatzteillager bis heute unbeantwortet blieben, meine Fragen an alle.
1. Kann mir jemand mit zwei neuen oder guten gebrauchten Lagern weiterhelfen, oder sagen, wo ich welche bekomme?

2. Weiß jemand, ob es beim Club noch Ersatz gibt?

3. Von der NSU GmbH erfuhr ich, daß eine Nachfertigungsaktion geplant war. Was ist daraus geworden? An mangelnder Nachfrage bei 784 zugelassenen RO 80 kann es doch nicht liegen.

Für jede schnelle Hilfe bin ich dankbar, da mein RO kaum noch fahrbar ist.

Gruß,
Heinz




Antworten: