Gummidichtungen unter den Türen und Gummimatte im Kofferraum


Abgeschickt von Thomas Klein 09 Oktober, 2006 um 19:31:37

Antwort auf: von am :

Hallo,

wie unten im Beitrag "Rost am Kotflügel" geschrieben, war ich heute mit meinem Wagen beim Karosseriebauer. Wir haben uns den Ro gemeinsam von unten angeschaut und die anstehenden Arbeiten besprochen. Dabei fiel die zerschlissene Gummidichtung zwischen Türunterkante und Schweller auf, die ich bei der Gelegenheit gleich ersetzen würde.
Ausserdem möchten wir gerne unter die Gummi(?)matte am Kofferraumboden schauen. Da ich aber nicht weiss, ob man sie an einem Stück herausbekommt (vermutlich nicht), wollte ich erst einmal schauen, ob diese auch als Ersatzteil verfügbar ist.

Weiss jemand, ob und wo es diese Teile sowie eventuell noch die Türdichtungen als E-Teil gibt?

Viele Grüsse,
Thomas



Antworten: