Re: Modellautobörse.......Ro 80 in 1:18 ???


Abgeschickt von Dirk Slembeck am 13 Oktober, 2006 um 15:09:14:

Antwort auf: Re: Modellautobörse.......Ro 80 in 1:18 ??? von Walter Huettenhain am 12 Oktober, 2006 um 21:50:22:

Hallo Walter und Jürgen,
ja eigentlich ist das wirklich nicht zu verstehen, dass es den Ro nicht größer gibt. Den C111 gibt es in diversen Größen - sogar bis 1:10 (oder war es 1.12?) An den Stückzahlen der verkauften Modelle in 1:1 kann es ja eigentlich nicht liegen ;-) !

Gruß Dirk

p.s. doch ich kenne ein recht großen Modell (mind. 1:10) vom Ro80 - das befindet sich aber in kompetentem Privatbesitz und ist meines Wissens ebenso einmalig wie unverkäuflich !!

: Hallo Jürgen,

: : Wird der Ro 80 im Maßstab 1:18 von irgend einem Hersteller angeboten?

: Ich bin ja auch leidenschaftlicher Sammler von Fahrzeug-Modellen rund um den Wankelmotor (zur Zeit so ca. 250 Stück) und habe ebenfalls lange nach einem Ro 80 im Maßstab 1:18 gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Es sieht so aus, als würde es tatsächlich kein solches Modell geben. Aber was nicht ist, kann ja (irgendwann) noch werden.

: Gruß
: Walter Huettenhain





Antworten: