Re: 3 Möglichkeiten ich die Originalfarbe eines Ro80 herausfinden?


Abgeschickt von Thomas Klein 15 Oktober, 2006 um 16:27:53

Antwort auf: 3 Möglichkeiten ich die Originalfarbe eines Ro80 herausfinden? von Christian von Klösterlein am 15 Oktober, 2006 um 10:02:42:

Hallo Christoph, Christian,

herzlichen Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten! Ich habe sogar den Originalen Papp-KFZ-Brief von 1970 vorliegen (in TR bekommt man ihn freundlicherweise bei Neuan- oder Ummeldung kostenlos wieder ausgehändigt). Leider sehe ich nirgendwo ein Feld für "Vermerke des Herstellers".
Werde also mal Herrn Keicher von der NSU GmbH anschreiben. So wie es sich anhört, bekommr man da ja auch noch weitere interessante Daten wie z.B. den Produktionstag.
Sobald ich wieder beim Auto bin (ist gerade in der Werkstatt), werde ich auch mal wie von Christian vorgeschlagen in die Lüftungsgitter schauen.

Gruß,
Thomas



Antworten: