Re: Wiederauferstehung des Markennamens NSU ?!


Abgeschickt von Jürgen Kowalewski 19 Oktober, 2006 um 18:40:56

Antwort auf: Re: Wiederauferstehung des Markennamens NSU ?! von Peter Habermehl am 19 Oktober, 2006 um 14:09:25:

Bild Artikel:
"Der NSU ist auferstanden!
Es wäre das Comeback eines Kultsportlers! 32 Jahre nach dem Produktionsstopp des legendären NSU TT steht ein Modell (Maßstab 1:18) vom Neuen NSU TT bei Audi-Design-Boss Walter de Silva auf dem Schreibtisch. Sicher nicht nur als Deko...
Audi besitzt die Marken- und Namensrechte von NSU, könnte den neuen TT bis 2010 realisieren, berichtet AutoBild (morgen neu). Der alte NSU TT war der Urvater des Golf GTI. Leicht, schnell, mit Platz für vier Personen und Motor im Heck. Der Neue müsste die gleichen Gene bekommen."

Also Sonnabend die AutoBild kaufen
Schöne Grüße
Jürgen

: Hallo,
: gibts dazu mehr Infos? Kann jemand mal den Bild-Artikel zur Verfügung stellen?
: Danke & Gruß
: Peter

: : Hallo zusammen,
: : eigentlich glaube ich ja nur die hälfte von dem was in der "Bild" steht. Aber heute ist auf der letzten Seite ein Bild vom neuen TT zu sehen, ausserdem wird über eine neue Verwendung des Markennamens berichtet.Jetzt fehlt nur noch der NSU RS8 mit Vierscheibenmotor :-) ...





Antworten: