Re: HKZ mit Rätsel


Abgeschickt von Christoph Berndt 20 Oktober, 2006 um 20:32:24

Antwort auf: Re: HKZ mit Rätsel von Harald am 20 Oktober, 2006 um 06:47:46:

: Hallo Christoph
: das hört sich nach einem Masse - Problem an,


Hallo Harald und Achim,

ihr schreibt beide, daß die HKZ über ihr Gehäuse gut an Masse liegen muß - ich verstehe das nicht, da ich im Stromlaufplan nirgends entdecken kann, daß das Gehäuse an Masse liegt - oder meint ihr daß die Klemme 3 [die lt. meinem Plan an Masse geht]innen gut Masse mit dem Gehäuse haben soll?

Ich erinnere mich nämlich, daß die 2. HKZ, die ich im letzten Jahr gebraucht kaufte getestet habe ohne sie überhaupt an Masse zu legen, ich damals nur den Stecker einegsteckt und die HKZ tat´s. Jetzt aber eben nicht . . . sie aktiviert aber eben den Scheibenwischer.

Ich werde das jedenfalls mit der Masse testen, komme aber erst Sonntag dazu, werde dann berichten.


Harald, der Vergaser läuft gut - ich habe mir die fehlende Dichtiung aus Dichtungspapier zugeschnitten. da gibt es ein kleines Set mit vier verschiedenen Dichtungsmaterialien + Dichtungsmasse von elring, z.B. beim Motorradshop "Louis" erhältlich.


Gruß, Christoph Berndt



Antworten: