Re: Hilfe: Exzenterwelle aufchromen und schleifen?


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 22 Oktober, 2006 um 15:41:54:

Antwort auf: Hilfe: Exzenterwelle aufchromen und schleifen? von Peter Habermehl am 19 Oktober, 2006 um 23:30:30:

Hallo Peter,

äußerst prekäre Situation in der Du da steckst, zumal es von den 887ern verdammt wenige gegeben hat. Ich würde es mal bei einem Motoreninstandsetzer probieren. Denn wie Du ja selbst schon gesagt hast ist das ja auch nicht großartig anders als eine Kurbelwelle instand zu setzen. Ich bin mir sicher das ist machbar. Ansonsten gibt's in Waiblingen einen Motoreninstandsetzer der schonaml mit Wankel zu tun hatte und eine Wankel-Raps Studie auf die Beine gestellt hat.

Wenn Du möchtest versuche ich über einen Bekannten die Adresse rauszukriegen dann kannst Du Dich mit der Firma mal in Verbindung setzen. Ansonsten fällt mir jetzt spontan auch kein Motoreninstandsetzer mehr ein der mit Wankel zu tun hatte.

Hier noch meine Email-addi. Aus Spamgründen das "ätt" durch @ ersetzen.
matthias-scherzinger"ätt"web.de

schöne Grüße
Matthias




Antworten: