Misteriosus


Abgeschickt von Urs Bislin 22 Oktober, 2006 um 16:24:37

Antwort auf: Zwischenbericht von Christoph Berndt am 22 Oktober, 2006 um 16:05:08:

Hallo Chirstoph
Ich komme direkt von Jürgen Witzelmaier - mit neu einem Super Motor im Ro!!! Nach der Montage des neuen Motors traten aber misteröse Spannungsspitzen auf: das Relais der Spannungslampe klickte nach Lust und Laune - alles war unerklärlich. Da hat sich Jürgen Witzelmaier eines Audi Ingenieurs errinnert, der bei solchen Problemen immer am gleichen Ort die Lösung fand: Die Lichtmaschine ist mit der Zeit ausgeleiert - Lager haben Spiel, etc. Die Kohlen schleifen nicht mehr 100%-ig und es entstehen Spannungsimpulse und Störungsfrequenzen, welche die HLK beeinflussen und stören! Das war gestern abend auch en meinem Ro der Fall !!! Tausch 'mal die Lima und/oder Regler - es könnte die Lösung sein (auf jedenfalls hoffe ich es für Dich).

Schöne Grüsse, Urs Bislin





Antworten: