nachruf - der neue prinz


Abgeschickt von Johannes 08 November, 2006 um 10:00:59

Antwort auf: von am :

ich habe mir auch die auto bild geholt und wollte euch nur sagen, dass ich eure freude über einen womöglich neuen prinz nicht teilen kann. ich find das nach wie vor furchtbar wie audi/vw das nsu erbe vernachlässigt. das wisst ihr besser als ich. den plan vom wankelmotor als konkurrenz einfach in die schublade zu stecken und den schlüssel wegzuwerfen und die geniale entwicklung einschlafen zu lassen und selbst den namen aus dem firmennamen zu streichen (1985 oder so war das) ist traurig. jetzt plötzlich wieder den staub vom namen nsu zu wischen nach dem "ui naja vielleicht kann man da noch bisschen geld draus machen" find ich nich toll. der grundgedanke und die idee und die technik (wer will schon einen nsu mit einem audi baukastenmotor) von nsu is doch schon längst "ausgehaucht". oder stimmts nicht.



Antworten: