Re: heckteil und fahrgestellnummer


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 08 November, 2006 um 20:17:04:

Antwort auf: heckteil und fahrgestellnummer von Johannes am 07 November, 2006 um 15:54:51:

Hallo Johannes,

einen freundschaftlichen Rat möchte ich Dir geben:
Bei solchen komischen Käutzen wie dem angesprochenen Verkäufer würde ich die Finger lassen. Mit sowas hat man nur Ärger. So wie ich die Sache sehe will der mit irgendwelchem Dubiosen Schrott das große Geschäft machen.
Also lass es lieber bleiben.

Und wenn Du so scharf auf die großen Heckleuchten bist warum verkaufst Du dann nicht Deinen Ro80 und kaufst Dir ein neues Modell im gleichen oder gar besseren Zustand? Da hast Du weniger Arbeit. Falls der Motor in deinem Ro dann besser ist kannst Du ihn immer noch umbauen. Das geht auf jeden fall schneller und ist billigerwie die ganze Umschweißerei. Also mir wäre das zuviel. Wer weiß was im Verborgenen noch alles zum Vorschein kommt wenn Du das Heckblech ausbaust. Wenn Du schon sagst der Schaden sei schlecht gemacht worden. Zumal Du dann auch gleich 'ne andere Heckklappe brauchst. Willst Du Dir das wirklich antun wo es doch auch einfacher geht??
Wenn Du am Ball bleibst und Dir damit etwas Zeit lässt findest Du mit Sicherheit noch nen Ro80 der besser ist wie Deiner (ohne jetzt Deinen aktuellen gesehen zu haben).

schöne Grüße
Matthias




Antworten: