Re: Der neue TT


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 10 November, 2006 um 18:45:05:

Antwort auf: Der neue TT von Andreas Meyer am 10 November, 2006 um 16:51:15:

Hallo Andreas,

"...steigt auch die Nachfrage - was unabstreitbar mit einem Wertzuwachs unserer alten NSU verbunden wäre."

###Das wäre möglich wenn denn der TT wirklich rauskommen sollte.

####Beispiele gibt es genug dafür, das Museum Mobile, das Besucherzentrum in Neckarsulm oder die Gründung des ACI und viele mehr. Hier bewegt sich schon einiges, man muss nur hinsehen. Man sollte nicht vergessen, dass der Schwerpunkt bei Audi im Autobauen liegt und das Pflegen der Historie eine Nebenaufgabe ist. Nicht umgekehrt.

###Natürlich ist das nur eine Nebenaufgabe aber ich habe einfach den Eindruck bekommen, dass nur vorneraus zur Öffentlichkeit mit den Hosenträger geschnalzt wird und so getan wird als ob sie die Hauptsponsoren in Sachen Nachfertigungsaktionen sind. Die Wahrheit sieht in manchen Clubs wohl ganz anders aus. Es gibt immer zwei Seiten die man aus der Richtung Audi hört und dem zufolge bin ich mit der Zeit sehr skeptisch geworden weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich glauben soll.
Ich habe eben anch wie vor die Befürchtung, dass die Idee daran am Vorstand oder am rechenstift scheitert mit dem Grund wie vor 30Jahren zwischen Audi 100 und Ro80. "Konkurrenz im eigenen Haus...? Nee lieber nicht! Wer soll dann den Audi TT kaufen wenn es den NSU gleichzeitig auch noch gibt???
Eines darf man auch nicht vergessen die Wahren Chef sitzen nicht in Ingolstadt und Neckarsulm sondern in Wolfsburg und ob die die selben Ziele verfolgen wie die Bayern und die Schwaben bleibt fraglich. Der berühmte Rechenstift den ich schon einmal angesprochen habe. Man wird abwarten müssen.

: Ich habe den "neuen NSU" auch in der Auto Bild gesehen und ich hoffe, dass der kommt. Sieht klasse aus!!

###Schade ich leider nicht. Habe keine mehr gekriegt.
Vielleicht kann ja jemand mal ein Foto einstellen im Forum oder unter der Rubrik "Neuigkeiten"??? Würde mich nämlich auch interessieren.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: