Re: Ro 80 bei eBay


Abgeschickt von Holger am 20 November, 2006 um 22:29:40:

Antwort auf: Re: Ro 80 bei eBay von M. Grieme am 20 November, 2006 um 12:45:52:

Die Sache mit dem Rost sehe ich genauso. Den beschlagenen Scheiben nach zu urteilen, hat der Wagen innen ca. 1000 % Luftfeuchtigkeit.
Und was soll man halten von der Aussage "...der Brief befindet sich noch beim alten Besitzer kann aber dort von mir abgeholt werden. Sollt also kein Problem sein. Kann leider keine Angaben über die Anzahl der Vorbesitzer machen." Ist es zu viel verlangt, dass der Brief VOR einem Verkauf geholt wird? Dann könnte man auch die Zahl der Vorbesitzer ermitteln. Und wem gehört das Auto den zur Zeit? Ggf. noch dem "alten Besitzer"? Mich gruselt.
Unter Anzeigen / Angebote auf dieser Website werden doch gerade schöne Ro 80 angeboten. Da würde ich suchen.
Gruß
Holger



Antworten: