RO80 in Grohnde bei Straßenhändler gesehen.


Abgeschickt von UbuRoy 21 November, 2006 um 15:21:35

Antwort auf: von am :

Moin Leute,
ich bin eigentlich Citroen DS Fahrer. Da ich aber auch den RO80 sehr mag, lese ich hier schon länger mal mit.

Am Wochenende sah ich bei einem Gebrauchthändlier mitten in Grohnde (Niedersachsen, Nähe Hameln Richtung Bodenwerder/Holzminden Nähe AKW) einen silbernen RO80 stehen.

Konnte ihn leider nicht genauer in Augenschein nehmen, steht mittem im Ort auf einem Hof direkt an der Durchgangsstraße B83.
Sah aber im langsamen Vorbeischweben sehr gepflegt aus...
Preis kann ich nicht sagen, Händleradresse auch nicht... Ist in dem Dorf aber nicht zu übersehen ;-)

Also, wer von Euch aus der Gegend ist und gerade sucht.
Übrigens bin ich mit dem Händler ganz sicher nicht verwandt, verschwägert oder sonstwie bekannt. Hab den Wagen nur zufällig da stehen sehen. Bin als CX / DS Fahrer auch immer dankbar für dich. Wird Euch sicher ähnlich gehen.




Antworten: