Re: Ro 80 bei eBay


Abgeschickt von Bastian am 21 November, 2006 um 17:49:55:

Antwort auf: Re: Ro 80 bei eBay von Dirk Slembeck am 21 November, 2006 um 15:43:56:

Hallo!

Ich habe ihn mir angeschaut. Klar was etwas zu schweißen, aber die Stellen an A- und C-Säule waren nicht durch. Auch der Kofferraum machte einen guten Eindruck. Der Boden war zwar angegriffen aber durch war er noch nicht. Innen an den Schwellern war er auch nicht mehr fest verbunden. Aber der Motor lief gut und und sprang auch gut an. Zuerst hatte er Probleme wegen zu hohem Standgas und die Kaltstartautomatik ging wohl nicht. Der Wandler und das Getriebe waren ok, soweit ich das beurteilen kann. Alles in allem hätte man den Wagen für wenig Geld wieder über den TÜV bekommen und für etwas mehr kann ein Schätzchen draus werden



Antworten: