Ro 80 Clubseite


Abgeschickt von Walter Brockhorst 23 November, 2006 um 20:52:50

Antwort auf: von am :

Also mittlerweile ist es ja nun lächerlich, ich fahre meinen RO Bj 69 seit Februar, nun habe ich da es ein seltener Fund ist, ORIGINALE 17,000 KM, einen Bericht abgegeben, der bislang nicht beantwortet wurde. Dann schaue ich hin und wieder mal auf die Internetseite, was sehe ich, IMMER NOCH DIE ANZEIGE MIT DEM MINICHAMPS RO seit JUNI 06, neue Termine für Treffen ??? FEHLANZEIGE. Sagt mal tut sich hier noch was oder ist der RO 80 CLUB Deutschland nur noch ein Papiertiger. Ich weiß daß die Szene lebt, war schon bei unserem Enthusiasten in Rorschach /CH habe auch einen guten Kontakt zu unserem Buchholz, und das sind ausgezeichnete Spezialisten. Aber was den Internetauftritt angeht bzw. Infos in dieser Seite bin ich echt entäuscht.

Also laßt es kreisen.
Mit den besten Grüßen meiner Ferrotic Dichtleisten Walter Brockhorst




Antworten: