Re: Ro 80 Clubseite


Abgeschickt von Dirk Weber am 24 November, 2006 um 16:55:42:

Antwort auf: Ro 80 Clubseite von Walter Brockhorst am 23 November, 2006 um 20:52:50:

Hallo,

Sie schreiben leider nicht wem Sie einen Bericht zu welchem Thema abgegeben haben. Mir liegt leider nichts dergleichen vor. Ich kann mich aber gerne darum kümmern, wenn Sie mir die entsprechenden Infos zu kommen lassen.

Zur Aktualität und der Gestaltung unserer Homepage ist auch hier im Forum und unseren Clubveranstaltungen schon viel gesagt und auch geschrieben worden und es ist uns klar, daß hier dringend etwas getan werden muß. Da unsere derzeitige Homepage schon aus Kostengründen nicht das Produkt eines gewerblichen Anbieters ist, sondern nebenbei von einem Mitglied betreut wird, dieses aber beruflich sehr stakt eingebunden ist, ist leider auch die Homepage etwas auf der Strecke geblieben. Das hat gar nichts damit zu tun, daß unser Club mehr oder weniger tot ist und nur noch auf dem Papier existiert. Ganz im Gegenteil. Unser Club wächst zusehens und es gibt auch einige Leute, die sich aktiv an der Gestaltung unseres Clubs beteiligen.
Diese aktiven sind aber leider sehr dünn gesäht und können auch nicht alles machen. So würde gerne unser Redakteur die Neugestaltung und Aktualisierung der Homepage angehen, doch es findet sich eben keiner, der dafür die Redaktion des Wankel Journals übernimmt.

Eine Zwischenlösung für die Homepage ist derzeit in Vorbereitung, stellt aber keine Dauerlösung dar und soll zunächst nur dazu dienen die berühte Kuh vom Eis zu bekommen.

Daher an dieser Stelle mein Aufruf an alle, sich zu überlegen, wie er oder sie sich in den Club einbringen kann.


Gruß,

Euer Dirk Weber.




Antworten: