So gehen sie weg:


Abgeschickt von matthias vom Bodensee am 25 November, 2006 um 13:29:47:

Antwort auf: Kotflügel abbauen aber wie? von Johannes am 25 November, 2006 um 00:43:40:

:Hallo Johannes,

zuerst mal die Türen a+e
Dann die Wischerarme, das Lüftungsgitter und das Windlaufblech a+e

Im Wasserkasten findest Du dann Blechschruaben die den Kotflügel festhalten
Danach die Motorhaube und der mittlere Teil mit dem NSU Emblem ausbauen. Danach kommst Du an die vorderen Verschraubungen des Kotflügels ran.
Bau die Stoßstange aus und schraube die Blechschrauben seitlich heraus.
Die Schruabverbindungen die normal durch die vorderen Türen verdeckt sind ebenfalls a+e. So nun müssten eigentlich alle Schrauben draußen sein. Wenn an dem Wagen noch nie was gemacht worden ist, dann sind die Kotflügel noch hargelötet und zwar an der A-Säule und am Übergang Frontschürze Kotflügel. Die musst Du aufsägen damit Du die Kotflügel weg bekommst.

schöne Grüße
Matthias




Antworten: