Re: So gehen sie weg:


Abgeschickt von Dirk Elseberg 25 November, 2006 um 18:59:30

Antwort auf: Re: So gehen sie weg: von Johannes am 25 November, 2006 um 17:34:11:

Hallo Johannes,

an die Schrauben zur A-Säule kommt man kaum ran.
Je weiter man sie rausdreht, umso mehr muß man die Tür schließen damit sie nicht an die Vorderkante der Tür anstoßen.

Da braucht man schon gelenkige Finger und einen schlanken Schraubenschlüssel.
Ich habe die Kotflügel bei meinem Wagen vor einigen Wochen demontiert. Aber ich glaube zum Einbau muß ich die Türen doch entfernen.

Wenn du es ohne schaffst, sag bitte bescheid!

Und nun zum Prinz: Wenn die Substanz wirklich gut ist (originaler Lack, keine Unfallschäden, wenig Rost) und der Wagen vollständig ist, sind 500€ sicher ok. Aber vielleicht gibt er ihn ja auch schon für 300€ ab.

Ich habe schon lange keinen originalen NSU Prinz mehr gesehen. Erinnerungen an diese knuffige Auto sind aber vorhanden, da mein Opa früher so einen Wagen hatte, allerdings aumgebaut auf Gogomotor wegen Führerschein Klasse 4. Die ist er immer eine Tüv Periode gefahren. Leider waren die Karosserien am hinteren Radlauf meistens schon durch.

Kannst Du nähere Angaben zum Zustand des VW K70 machen?

Viele Grüsse!
Dirk



Antworten: