Re: Wie finde ich die richtige Lackmischung?


Abgeschickt von Thomas Klein am 26 November, 2006 um 21:05:37:

Antwort auf: Re: Wie finde ich die richtige Lackmischung? von Steffen Hofmann am 26 November, 2006 um 20:37:42:

Hallo,

der Lackierer hatte das im Bild gezeigte Frontblech (mit dem NSU-Logo drauf) zu einem lokalen Farbenhändler gebracht, der so ein Analysegerät hate. Herausgekommen war dabei leider nur der grüne LKW-Lack, der aber eben auch nicht passt.

Gibt es denn noch ausgefeiltere Analysetechniken als beim Händler? Irgendwo hatte ich mal gehört/gelesen, dass so etwas sehr teuer sei... da könnte sich dann schon beinahe wieder die Komplettlackierung in Originalfarbe lohnen.

Gruß,
Thomas

:
: Hallo Thomas,

: am besten zu einer Lackierei oder Farbenhänder gehen der ein Analysegerät hat.
: Abgebauten Tankdeckel mitnehmen. daß geht am einfachsten.
: Dann wird die front des Autos so wie der rest.

: Gruß
: Steffen





Antworten: