Re: pfeiff auf den prinz ich will den könig


Abgeschickt von Peter Habermehl am 28 November, 2006 um 11:34:58:

Antwort auf: pfeiff auf den prinz ich will den könig von Johannes am 28 November, 2006 um 10:53:15:

Hallo Johannes,
Deine Frage nach dem Prinzen ist nicht ganz unbeantwortet geblieben, z.B. hat Dirk Elseberg am 25.11. in dem "so gehen sie weg"-Kotflügel-Thread was dazu geschrieben...
Nun ja, solche Umbauten sind Geschmackssache. Wenn Dein Herz dran hängt, dann ist das ja okay. Ich finde es sehr wichtig, daß die Sachen dann handwerklich ordentlich gemacht sind.
Wenn Du mehr Leistung willst und Dir Originalität egal ist, dann würde ich Dir den Tipp geben, Dich mal mit Paul Declerc http://users.swing.be/rotarygarage/ in Verbindung zu setzen, der baut exzellente Einspritzanlagen, auch für Gasbetrieb, auf den Ro80-Motor. Auch Umbauten auf Mazda-Wankel sind machbar...

Ich selbst würde nichts desto Trotz das Geld lieber ausgeben, um den Ro originalgetreu aufzubauen, so wie er erdacht und entworfen wurde. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, und wenn Du Spaß am Umbauen hast - pimp your Ro ...

Viel Erfolg & Gruß
Peter



Antworten: