Re: pfeiff auf den prinz ich will den könig


Abgeschickt von Jörg Pfahlert 28 November, 2006 um 13:42:41

Antwort auf: pfeiff auf den prinz ich will den könig von Johannes am 28 November, 2006 um 10:53:15:

Ein freundliches Hallo an alle NSU-Fans!
Also meine persönliche Meinung ist die:
Natürlich kann jeder sein Auto so aufbauen, wie er will. Auch ich habe mir da schon meine Gedanken gemacht, speziell wegen der Sitze.
Aber ein Auto, das man nach persönlichen Gesichtspunkten aufbaut, wird nie und erst recht nicht zu einem angemessenen Preis einen weiteren Käufer finden.
Zum Thema Prinz(ich bin auch in der NSU Prinz IG):
Ich habe mir vor gut einem Jahr 3 Prinz 4 angeschaut1x Schrott, 1x geht so und 1 des Aufbauens wertes Auto.
Die hätte ich für ganz kleines Geld haben können, aber niemand aus dem Club den ich ansprach wollte die Reste abnehmen und ich kann nicht noch mehr hinstellen.
Ich glaube, die sind alle kurzfristig in die Tonne gekommen.
Bei den Prinzen sind nur die Tausender gesucht, die TT und TTS sind absolut überbewertet.
Ein richtig rares Auto ist natürlich der K70, hat ja auch den richtigen Hintergrund.
Ist allerdings bei weitem nicht so angenehm wie ein Ro 80 (auch hierbei spreche ich aus eigener Erfahrung).



Antworten: