gelackmeiert


Abgeschickt von Johannes am 28 November, 2006 um 14:57:20:

Antwort auf: Wie finde ich die richtige Lackmischung? von Thomas Klein am 26 November, 2006 um 16:07:02:

hallo thomas,

ich denke das wird schwierig. lackierer können nur originalfarbtöne nach rezept anmischen und auftragen.

da das anscheinend bei dir alles nix hilft hab ich noch zwei tips bevor du das auto ganz lackieren lässt.

tipp eins. wende dich an spezielle lackdoktoren, die haben meist den dreh besser raus, farben anzupassen.

wenn alles nix hilft und dir gar nix mehr einfällt, ruf doch mal bei einem labor an, die sollen einen lacksplitter in ein gerät packen, dass die zusammensetzung chemisch ausliest, nicht wie die geräte beim lackierer, wo die auswertung optisch geschieht. musst dich mal erkundigen, ob das finanziell vertretbar ist.



Antworten: