Re: alternative zum serienwankel?


Abgeschickt von Peter Habermehl am 30 November, 2006 um 12:35:36:

Antwort auf: alternative zum serienwankel? von Johannes am 29 November, 2006 um 16:44:24:

Hallo Johannes,

wie sieht denn so ungefähr Dein Budget aus?

Technisch ist vieles machbar. Ob es Sinn macht (weil es z.B. den Fahrzeugwert mindert, weil nicht original) und ob es finanziell überhaupt zu bezahlen ist, ist doch auch zu überlegen.

Gruß
Peter Habermehl

P.S. Zum Thema 130PS habe ich in dem 180PS-Thread nochmal was geschrieben... vergiß es einfach, wenn Du nicht im Lotto gewonnen hast.


: nachdem der 180 ps wankel anscheinend nicht realisierbar ist wollte ich fragen ob der 130 ps wankel leichter zu bekommen wäre (und zu moderateren preisen).

: außerdem wollte ich fragen, da ich ohnehin den motor überholen will, ob es sich empfiehlt, einen vierkerzenmotor zu besorgen und eventuell die elnisilbeschichtung erneuern zu lassen.





Antworten: