Re: Ro 80 Clubseite endlich wiederbelebt


Abgeschickt von Thomas Klein am 10 Dezember, 2006 um 14:32:21:

Antwort auf: Re: Ro 80 Clubseite endlich wiederbelebt von Chgristian von Klösterlein am 01 Dezember, 2006 um 09:27:44:

Hallo,

es freut mich, zu sehen, wie die Club-Website in letzter Zeit wiederbelebt wurde und ich möchte vor allem Andreas dafür danken!

In diesem Zusammenhang hätte ich mal eine Frage zum Diskussionsforum: Wurde schon einmal daran gedacht, ein php-Forum einzurichten? Dieses hätte, neben m.E. besserer Übersichtlichkeit auch den Vorteil, dass man eine Suchfunktion nutzen könnte.

Weitere spontane Ideen wären z.B. ein geschützter Bereich für Mitglieder mit einem Online-Erastzteilkatalog (zumindest für die Teile, die der Club vorrätig hat), oder eine Art Technik-Wiki. Soll aber nur mal eine Anregung sein, mit dem Ziel die Arbeit für die beteiligten Clubmitglieder zu verringern und nicht noch zu vermehren.

Ab März 2007 werde ich voraussichtlich wieder etwas mehr Freizeit haben und wäre dann gerne bereit, bei Bedarf mitzuwirken.

Viele Grüße,
Thomas



Antworten: