Knarzen von der Waschpumpe


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 10 Dezember, 2006 um 20:00:53:

Antwort auf: Kondensator an der Scheibenwaschpumpe von Dirk Weber am 10 Dezember, 2006 um 18:33:49:

Hallo zusammen,

ich habe in meinem 73er dieses knarzen beim betätigen der Waschpumpe nicht. Aber das radio geht natürlich auch nicht. Bei meinem 76er habe ich dieses Problem ebenfalls nie gehabt.

Liegt es vielleicht daran, dass mein Radio etwas neuer ist(1983 reingekommen)?

ich finde es ebenfalls gut, dass hier auch mal Elektrik-Probleme gepostet werden. Christoph ist da ja quasi Pionier. Manchmal meint man, dass sein Ro80 nur Elektrikprobleme hat aber diese Postings haben ja allesamt was gutes.

was mir auch gefällt -ich habe es schon Andreas Meyer geschrieben, dass in unserem Forum bedeutend mehr Leben herrscht. Es macht richtig Spaß abends nach getaner Arbeit rein zu schauen. Und natürlich auch dass unsere Homepage mehr gepflegt wird finde ich echt Klasse!

schöne Grüße vom Bodensee
Matthias

schöne Grüße
Matthias



Antworten: