Re: Karosseriebauer in Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW...?


Abgeschickt von Wolfgang Küpper 11 Dezember, 2006 um 18:24:05

Antwort auf: Karosseriebauer in Rheinland-Pfalz, Saarland, NRW...? von Thomas Klein am 10 Dezember, 2006 um 02:09:07:

: Hallo,

: für die anstehenden "Operationen" (Seitenholme, evtl Türböden) an meinem Ro suche ich einen Karosseriebauer, der sich mit dem Ro80 gut auskennt und ordentliche Arbeit liefert. Wäre natürlich praktisch, wenn er hier in der Umgebung (Trier +/- 150km) wäre.

: Falls jemand eine Empfehlung hat, wäre ich für einen Tip dankbar!

: Viele Grüße,
: Thomas

Hallo Thomas,
als RO 80 Fachbetrieb (heute VAG) kann ich
Herrn Volker Kämpflein v. Autohaus Kämpflein
in 56470 Bad Marienberg, Bismarckstr. empfehlen.
Dieser Betrieb kennt den RO von A-Z und hat auch
heute noch einen festen RO 80 Kundenstamm. Mein Ro 80 wurde 1976 von Herrn Kämpflein sr. an meinenm Vater ausgeliefert.
Viele Grüsse
Wolfgang



Antworten: