Re: Clubseite überarbeitet und keiner merkt`s !!!!!??


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 13 Dezember, 2006 um 11:19:54:

Antwort auf: Clubseite überarbeitet und keiner merkt`s !!!!!?? von Steffen Hofmann am 10 Dezember, 2006 um 15:01:18:

Hallo Steffen,

Seit Tagen wird die Clubseite von Anderas Meyer unermündlich überarbeitet. Neuigkeiten, Termine, Anzeigen alles auf dem neusten Stand. Die Update-Liste nimmt kein Ende und keiner merkt`s ??

###Oh doch! Sogar ziemlich schnell. Als allererstes ist mir aufgefallen, dass das Eröfnungsbild nicht mehr das gleiche ist. (Nanu???)
Instinktiv schaute ich auf die Update-Liste und siehe da: akutelles Datum! Update-Liste angeklickt, einen Teil angeguckt und den Rest für Morgen aufgehoben.
Am zweiten Tag schon wieder ein Update. (Hoppla) Das war aber schon das dritte wie ich der Liste bei aufmerksamerem Lesen später entnehmen konnte.
Als ich dann alle neuen Beiträge gelesen hatte habe ich Andreas eine Email geschickt und ihn gelobt, dass er sich um die Homepage kümmert.
Die Homepage hat dadurch eine erhebliche Frischzellenkur erhalten!!! Das fällt dem User egal ob Mitglied oder Nichtmitglied schon gleich an der ersten Seite auf.
Und das freut nicht nur mich sondern das freut mich für uns alle, machen die Eröffnungsbilder doch eigentlich sofort Klar, dass auf der Homepage etwas geändert wurde. Und letztere wird dadurch auch wieder attraktiver weil sie öfter besucht wird. Ich für meinen Teil besuche die Hp schon seit längeren wieder regelmäßig weil auch die Beiträge im Forum erfreulicherweise stark zugenommen haben und auch jezt außerhalb der Saison nicht abnehmen.
Auch das freut mich und ich denke ich spreche im Namen aller.

Jetzt ist alles aktuell und keiner würdigt seine arbeit!

###Falsch! Ich nur eben nicht im Forum. (;-) Wenn jemand so etwas schon selbst in die Hand nimmt dann muss sowas auch gewürdigt werden. Sowas gehört sich einfach. Nun ich hab's eben auf die etwas privatere Art getan.

: Ich hoffe die User unterstützen dich bei deiner arbeit.

###Andreas hat mich darauf angesprochen ob ich Ihm Bilder schicken könnte. Bin gerade am durchforsten meiner CD's und werde auch meinen Teil dazu beitragen!

schöne Grüße
Matthias




Antworten: