Re: Ro80-Kalender


Abgeschickt von Martin Beckmann 13 Dezember, 2006 um 12:45:52

Antwort auf: Ro80-Kalender: von Walter Huettenhain am 12 Dezember, 2006 um 20:38:21:

Hi, habe eben einen Kalender bestellt! Toll, das da jemand den Mut hatte, soeinen Kalender zu initiieren! Schließlich ist 2007 das 40 jährige Jubi - und nicht 2008!

Sonnige Grüße

Martin Beckmann


: Hallo,

: unter http://www.ro80club.de/forum/messages/2536.html ist nachzulesen, dass der Club "einen Kalender angehen möchte", wohl aber noch nicht für das Jahr 2007. Demnach ist wohl von 2008 auszugehen.

: Was "Google" bei richtiger Suche so alles hergibt:
: Die bis dahin bestehende "365-Tageslücke" wurde inzwischen anderweitig geschlossen. Nachzulesen unter http://www.kfz-auskunft.de/news/704.html

: Gruß
: Walter Huettenhain





Antworten: