Re: Ro 80 Clubseite endlich wiederbelebt


Abgeschickt von walter Brockhorst 13 Dezember, 2006 um 17:21:57

Antwort auf: Re: Ro 80 Clubseite endlich wiederbelebt von Dirk Weber am 10 Dezember, 2006 um 18:10:03:

War heute seit längerem mal wieder auf der Clubseite, Kompliment, da hat sich wirklich was getan, so macht das ganze wieder richtig spass.
Mein Bericht ist im neuen Wankeljournal erschienen... gut gemacht, nur eine kurze Nachricht "wir bringen Ihren Bericht..danke" hätte schon gereicht. So wußte ich nicht was nun passiert. Also dann mit neuem Schwung ins neue Jahr, Alles gute und Danke.

Grüße

Walter

: Hallo,

: Zunächst war uns einmal wichtig, daß wieder Bewegung in die Homepage kommt und da hat Andreas in der kurzen Zeit tolles geleistet.

: Auch die Umstellung des Forums und Möglichkeiten von Downloadfunktionen sind Punkte, die uns derzeit beschäftigen...

: Wünsche und Anregungen seitens der Mitglieder sind sehr willkommmen.





Antworten: