Re: NSU Ro 90


Abgeschickt von Johanners am 14 Dezember, 2006 um 07:55:41:

Antwort auf: NSU Ro 90 von Johannes am 13 Dezember, 2006 um 17:38:06:

ich finds auch sehr traurig.

fahre doch mal zu bmw und frag nach ersatzteilen oder blechteilen für einen 2002. die haben eine göttliche ersatzteilversorgung. wenn es so was bei audi nsu gäbe und das auch noch zu einem vernünftigen preis. das wäre ein traum. da würde das ro80 fahren noch viel mehr spaß machen. und der liebhaberkreis würde bestimmt auch größer. sicherlich macht die ersatzteilversorgung einen gesunden anteil an der entscheidung für einen speziellen oldtimer. es ist nicht verwunderlich dass sich wenige an den ro80 trauen. in der regel is von den werkstätten keine hilfe zu erwarten. außer von meiner (geben sie uns das reparaturhandbuch mit wir rechnen ihnen dann halt die stunden ab - hahaha). man stelle sich jetzt zwei männer vor. beide haben keine ahnung vom internet und clubs. mann a fährt bmw 2002. mann b fährt ro 80. beide brauchen technische hilfe, ersatzteile und literatur. den rest malt euch selbst aus.

hat sich jemand von euch schon mal den prospekt vom mazda rx-8 angesehen? die reden als hätten sie den wankel zum großen teil entwickelt.




Antworten: