Re: Leinwandheld Ro 80


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 14 Dezember, 2006 um 13:10:08:

Antwort auf: Leinwandheld Ro 80 von Roland Hildebrandt am 14 Dezember, 2006 um 12:33:50:

Hallo Roland,

: Wer weiß von anderen Filmauftritten ?

###Tatort "Kennwort Fähre" mit Kommisar Lutz
Tatort "Blechschaden" mit Kommisar Finke da fährt Götz George einen blauen.
In einem Derrick soll anscheinend auch mal ein Ro80 zu sehen sein. Den fährt dort Curd Jürgens.
Dann die Serie "Die zwei" in "Entführung auf Spanisch" Ro80 als Fluchtauto (sieht aus wie padmagrün)
Und der Film "Wolfsburg" Wo auch zum größten teil ein Ro80 gefahren wird der allerdings ein böses Ende nimmt. Tut einem echt weh.
Anscheinend soll noch in dem Film "So hart musst Du sein" ein Ro80 auftauchen. Soweit ich weiß geht's da glaube ich um die RAF und da taucht natürlich der Ro80 ebenfalls auf. Wo wir wieder bei dem Thema wären RAF und Ro80.

Vielleicht gibt's ja noch andere die einige Filme. Die alten Tatort würde ich gerne mal sehen. Da kommen immer so schöne alte Autos vor! (;-)))

schöne Grüße
Matthias



Antworten: