@Holger: der Zug ist doch schon lange abgefahren


Abgeschickt von Ingo 14 Dezember, 2006 um 19:41:34

Antwort auf: Re: NSU Ro 90 von Holger am 13 Dezember, 2006 um 23:27:38:

Wenn jetzt irgendwer, Audi, der ACI, die NSU GmbH oder sonstwer anfangen möchte, sich um die Teileversorgung kümmern zu wollen, sellt sich die Frage: Wo soll das Zeug herkommen? Aus Werksbeständen? Da gibt es doch nichts mehr, seit Jahren.
Bei VW ist es neuerdings so, daß nicht mehr alle Entfallteile sofort verschrottet werden, sondern das dem Classic Parts Center und (angeblich) jetzt dieser neu geschaffenen Traditions-GmbH oder wie die heißen soll angeboten werden.
Nett gemeint, aber für die Leute unserer Kragenweite, egal ob RO 80, K 70, Mitteldruck-Audis, Audi 100 C1 oder auch VW Typ 3 und 4 usw., ist das vollkommen uninteressant - die Teile für unsere Autos wurden größtenteils vor 15 bis 20 Jahren(!!) eingestampft.

Mit Erwartungen an "offizielle" Stellen sollten wr uns nicht abgeben. Das bringt nichts.



Antworten: