Re: Service-Information BHKZ


Abgeschickt von Gerhard Brüninghaus 15 Dezember, 2006 um 15:52:20

Antwort auf: Service-Information BHKZ von Christoph Berndt am 14 Dezember, 2006 um 10:07:26:

: Moin,

: im Zuge meiner elektrischen Problemlösungsversuche, angereichert durch [fast] unstillbaren Wissensdurst ;), habe ich mir von BOSCH eine 11-seitige Dokumentation im PDF-Format schicken lassen, in welcher u.a. ein exakter Schaltplan der Innereien der HKZ enthalten ist. Nun mag das für den einen und anderen "alten Hasen" hier schon ein Fall für die Bartwickelmaschine sein, mir war es neu, wer also Interesse daran hat dem schicke ich das Dokument gern per email zu. Die Autorisierung von BOSCH reicht leider nicht so weit das Dokument zum download ins Netz zu stellen.

: Gruß, Christoph Berndt

Hallo Christof,
am Schaltplan wäre ich sehr interessiert. Schon mal vielen Dank im voraus
Viele Grüße aus Hilden,
Gerhard





Antworten: