Re: Ro80 Kalender >>> Da gibt es 2 Johannes Harald !


Abgeschickt von Johannes Felzmann 17 Dezember, 2006 um 22:18:22

Antwort auf: Re: Ro80 Kalender von Harald H. am 17 Dezember, 2006 um 18:36:15:

Hallo Harald,

du verwechselst meinen vor kurzem hier aufgetauchten Kollegen "Johannes" mit mir! Ich poste immer mit vollem Namen, damit man gleich weiß, wer genau im Forum unterwegs ist.

Und als Kreativkonzeptioner des neuen Wankel-Journals Ausgabe 31-38 sowie als klassische Werbeagentur war es mir natürlich eine Verpflichtung, bei solch einem runden Datum einen entsprechenden Ro 80-Kalender herauszubringen. Die extrem guten Wankel- und Ro 80-Kontakte in der Szene halfen mir dabei!

Sogar der Schriftzug "NSU RO 80" ist jetzt in der Originalschrift gesetzt bzw. original nachgebaut mit allen typografischen Feinheiten, also Abständen, Durchschüssen, Spationierungen etc.. Die Copyschrift kenne ich jetzt ebenso, somit werden die nächsten Druckprojekte so original wie die damaligen von der NSU AG werden. Herz, was willst du mehr......

Beste Grüße aus dem Süden
Johannes Felzmann

PS: Schöne Grüße und Danke an meinen Namensvetter Johannes N.N.. Wir 2 kennen uns noch nicht, aber das kann man ja ändern!



Antworten: