Re: Umfrage - Fahrt ihr euren Ro80 im Winter


Abgeschickt von M. Grieme 17 Dezember, 2006 um 23:06:06

Antwort auf: Re: Umfrage - Fahrt ihr euren Ro80 im Winter von Matthias vom Bodensee am 17 Dezember, 2006 um 22:22:54:

Ich habe beide Ro80 ganzjährig zugelassen. Das kostet ja fast nichts, wenn man es mit unseren Alltagsfahrzeugen vergleicht. Gestern war wieder so ein Tag: Kein Salz auf der Straße, fast trocken, also warum nicht den Ro80 rausholen und mal eine ausgedehnte Runde drehen? Schon das Geräusch beim Anlassen tut gut. Ein Ro will gefahren werden.

Übrigens: Das Entfernen der ganz linken Sicherung im Handschuhkasten bei längerer Standzeit spart das Abklemmen der Batterie. Sonst würde die Uhr auch eine neue Batterie in 4 Wochen leer saugen.
Ist ein Akt von wenigen Sekunden, sie wieder einzusetzen.

Grüße
Michael Grieme




Antworten: