wo ist das Problem?


Abgeschickt von Andreas Meyer 18 Dezember, 2006 um 11:16:07

Antwort auf: gutmütige wankel-kollegen von wankel-hannes am 18 Dezember, 2006 um 10:58:35:

Johannes,

1. junge Ro80 Fahrer sind nicht so selten, wie du vielleicht denkst. Ich bin auch nicht älter und auf meinem Stammtisch sind noch jüngerere. Natürlich könnte der Anteil jüngerer Fahrer größer sein, aber wenn ich mir unseren Club ansehe, besteht absolut kein Anlass zur Sorge. Der Nachwuchs ist da. In anderen Clubs sieht das viel, viel schlimmer aus.

2. ich habe auch viele original-Unterlagen und würde diese niemals aus der Hand geben, weil man nie weiß, wie andere (die man nicht kennt) damit umgehen.

3. im Club gibt es alle wichtigen Unterlagen teils als Original und teils als Nachdruck. Es muss also NIEMAND suchen. Eine Auswahl findest du im Clubshop. Originale kopieren ist meist auch nicht billiger.

Gruß
Andreas





Antworten: