Eine Scheune voller Ro80...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ro80-club.de ]

Abgeschickt von Jörg Zink 18 Dezember, 2006 um 11:37:13

Antwort auf: von am :

Hallo Clubkollegen, bzw. Clubvorstand

von einem Arbeitskollegen habe ich gerade erfahren daß in den Lübecker Nachrichten vom vergangenen Mittwoch folgende Anzeige erschienen ist:

Schatzkammer: eine Scheune voller Ro80 abzugeben, gegen Gebot.
Tel.: 04553 /373

Leider bin ich in Süddeutschland zu Hause und werde deshalb mir die Sachen nicht anschauen können, wollte aber trotzdem mal drauf hinweisen. Vielleich ist der eine oder andere Interessiert, evt. auch der Club selbst.

Haltet mich bitte auf dem Laufenden wenn sich dort wirklich was tut oder was braucbares dabei ist. Vielleciht lohnt sich der Weg ja doch...

Gruß

Jörg Zink



Antworten: