Re: nimm 2 -----> Preisfrage


Abgeschickt von Roland H. am 18 Dezember, 2006 um 12:54:03:

Antwort auf: Re: nimm 2 von wankel-hannes am 18 Dezember, 2006 um 10:28:58:

Ja,der könnte mir (schon rein farblich) gefallen.Die Frage ist immer,wieviel man selbst am Fahrzeug machen kann oder will.In meinem Fall müßte es schon ein wirklich guter Ro sein,nach dem Motto : Schlüssel umdrehen und losfahren.Der würde also dann sicherlich nicht 2000 Euro kosten....
Aber ich mach mich auch nicht verrückt,ich denke mal,irrwitzige Preisregionen wird der Ro nie erreichen,dazu hat die breite Masse zuviel Angst oder Skepsis vor dem Auto.Zudem rechne ich damit,daß in etwa spätestens zehn Jahren es doch recht viele ältere Ro 80-Fahrer geben wird,die dann ihr Schätzchen in treue Hände abgeben.(Ich nenn es jetzt mal die IAA 1967-Generation,jene,die damals um die 30 waren,ergo in zehn Jahren 80 sind.)Ich denke aber mal,daß das für den Ro 80-Club nicht so ein Problem werden wird,da die Jungen ja nachrücken,wie man im Forum schön sieht ;)
MfG




Antworten: