Re: Titelbild WANKEL-Journal


Abgeschickt von Matthias vom Bodensee am 18 Dezember, 2006 um 15:36:21:

Antwort auf: Re: Titelbild WANKEL-Journal von Walter Huettenhain am 16 Dezember, 2006 um 19:24:19:

Hallo Walter,Hallo Christoph,

: da kann ich Christoph Berndt nur zustimmen.
: Das Titelbild ist wirklich sehr gut gelungen!
: Zwei Daumen hoch! Einen Daumen für Matthias Scherzinger hinter dem Steuer seines Ro 80 und den zweiten Daumen für den Fotografen.

###Danke Walter! Der Fotograf war meine Mutter. Die Aufnahmen sind letzten Februar enstanden als wir mit dem Ro80 ins Allgäu fuhren um das Museeum von Fritz B. Busch zu besuchen.
Da kam mir die zündende Idee: "Hey das wäre doch eigentlich DIE Gelegenheit Fotos für die Coverseite unserer Clubzeitung zu machen passend zur Jahreszeit.!" Leider hatte ich die Kamera daheim vergessen.
Meine Mutter hatte dafür Ihre dabei.
Also sind wir nach dem Museeumsbesuch durchs Allgäu gekurvt und haben nach guten Motiven gesucht. Leider lässt die Auflösung des Bildes etwas zu wünschen übrig was aber allein daran lag, dass die Digicam einfach nicht mehr hergab. Immerhin ist es dem Drcuker bzw Layouter doch noch gelungen aus dem Bild einiges heraus zu holen. Für's nächste Mal weiß ich was ich beachten muss.

: Das Wankeljournal ist inhaltlich und optisch insgesamt sehr gut gelungen.

###Wie immer sind interessante Berichte drin! Gerade die Story mit dem 69er Ro mit nur 15tkm, oder die mit dem Wohnwagen und die vom Frankenstammtisch hat mir besonders gefallen.

schöne Grüße
Matthias



Antworten: